HOME

Über unser Studio

Foto ist nicht gleich Foto: Jeder Mensch ist einzigartig; jeder Anlass hat seine ganz bestimmte Note.

Diese Vielfalt findet sich auch in unseren Bildern wieder. Ob Baby, Jugendlicher oder Senior, immer entstehen bei uns einmalige und persönliche Fotos.

 

Unser Atelier gibt es seit 1973. Stammkunden kennen noch das Geschäft aus dem Leine-Center. Seit einigen Jahren sind wir gleich nebenan im rot-blauen Ärztehaus an der Albert-Schweitzer-Straße 1.

Dort fotografieren wir sowohl Familienfotos, Hochzeitsbilder, Gruppen- und Paar- Aufnahmen sowie Dessous- und Aktserien oder Portraits von Tieren - stets wird mit feinem Gespür für Emotion und Situation am perfekten Ergebnis gearbeitet. Ebenso werden Kinderaufnahmen mit größter Sorgfalt und in einer entspannten Atmosphäre fotografiert.

Auch bei unseren qualitativ hochwertigen Bewerbungsbildern wird der Kunde mit Bedacht ins richtige Licht gesetzt. Jedes Detail soll schließlich stimmen und zur gewünschten Branche passen.


Für aufwändigere Serien und Portraits rufen sie uns bitte an und machen einen Termin um Wartezeiten zu vermeiden.

Passbilder für Personalausweis, Reisepass, Führerschein oder Krankenkassenkarte werden ohne Terminvereinbarung gefertigt. Einfach vorbei kommen; die Ergebnisse sind sofort einsehbar.

In der Rubrik SERVICE finden Sie weiter Dienstleistungen und Produkte.